Damit keine Frage unbeantwortet bleibt

resonanzpunktFAQ´s für Dich

FAQ´s zu Fernmessung

Wie ist der Ablauf bei einer Oberon Fernmessung?

Dein Termin bei uns ist vereinbart? Perfekt, Du bekommst von uns per E-Mail den Zoom Link und die Bestätigung. Per Post schicken wir dir einen Fragebogen, die DSGVO, ein Röhrchen für eine Spuckprobe und ein Tütchen für eine kleine Haarprobe. In dem Umschlag ist ein frankierter Rückumschlag enthalten, so das Du easy alles an uns zurückschicken kannst. Du brauchst also nur:

  • Etwas Spucke in das Röhrchen
  • Etwas Haare in das Tütchen
  • Die DSGVO unterschreiben
  • und alles in den frankierten Rückumschlag stecken

Die gesamte Fernmessung dauert circa 1,5 Stunden – 90 Minuten Fokus auf Dich!

Du wählst Dich mit dem Link in Zoom ein und bist während der gesamten Messung „live“ dabei. Das Oberon System misst über die Verschränkung mit deinem Energiefeld deinen gesamter Körper, von der Haarspitze bis zur Fußsohle über Biophotonen auf den aktuellen Ist Zustand hin durch. Das System sieht quasi mit den Augen Deines Körpers und gleicht den optimalen Soll Zustand mit Deinem Ist Zustand anhand von Frequenzen ab. Der Grad der Unordnung wird bestimmt. Wir besprechen alle Abweichungen und Schwingungsmuster direkt im Detail. Über das System wird dem Körper die harmonische gesunde Schwingung wieder zur Verfügung gestellt, so dass der Körper sich an seine höhere Ordnung erinnern kann und Selbstheilungsimpulse angetriggert werden.

Die besonders wichtigen Frequenzen werden von uns für Dich auf einem kleinen Frequenzchip gespeichert, damit diese auch noch nach der Therapie für Dich wirken. Es ist so schon Magie und Wunder pur, aber wir gehen wie immer noch einen Schritt weiter. Auch die  vollständige Energetische Messung ist hier integriert. Hier ist also beides in einem Termin miteinander verbunden! Am Ende dieser 1,5 Stunden wirst Du ziemlich sicher vollkommen geflasht sein, was alles möglich ist und wie großartig Selbstheilung sein kann.

Wie ist der Ablauf einer Energetischen Fernmessung?

Du hast einen Termin vereinbart zur Energetischen Messung? Perfekt, Du bekommst von uns per E-Mail den Zoom Link, einen Online Fragebogen und die Infos zum genauen Ablauf der Energetischen Messung. Vor dem vereinbarten Termin schickst Du uns folgende Infos per E-Mail an kontakt@resonanzpunkt.de damit wir wirklich das Beste für Dich rausholen können.

  • Ein aktuelles Foto von Dir (Oberköprer reicht aus)
  • Den Fragebogen, den Du bei der Terminbestätigung von uns bekommst ausgefüllt zurück

Wir testen vorab anhand Deines Fotos und den vorliegenden Daten alle Natursubstanzen, Kolloide und bei Bedarf monoatomare Stoffe auf Resonanz für Dich komplett und detailliert durch. Wir testen auch die energetische Kraft der Organe und Mitochondrien und prüfen welche Kombination welcher Organfrequenzen, Naturstoffe und Mineralien von Deinem Körper aktuell energetisch auf Resonanz getestet werden. In dem anschließenden Call, der circa 30 Minuten Zeit in Anspruch nehmen wird, besprechen wir ganz in Ruhe die Testergebnisse. Wir besprechen in wie weit dies für Dich Sinn ergibt und in Resonanz mit Dir geht und wie wir gemeinsam Dich und Deinen Körper unterstützen können. Wir dokumentieren alles genau, damit Du auch über den Verlauf langfristig weißt wie Du Dich entwickelt hast und was zu beachten ist. Wir begleiten Dich hier in Deinem körperlichen Aufbau und der Selbstheilung, wenn Du dies wünscht.

Was ist der Unterschied?

Die Energetische Fernmessung bei resonanzpunkt umfasst einen halbstündigen Zoom Call (circa 30 Minuten Zeit für Dich) und vorab eine vollständige Messung aller Natursubstanzen, Kolloide und bei Bedarf monoatomarer Stoffe.Hier geht es wirklich gezielt um die optimale Versorgung des Körpers.

 

Die Oberon Fernmessung bei resonanzpunkt ist umfangreicher und beinhaltet einen circa 1,5 – manchmal sogar 2 stündigen Zoom Call. Hier setzen wir das Oberon bzw. Metavital Human Expert System mit automatischer Tiefenscannung ein. Im Anschluss an die Oberon Messung erfolgt in diesem Termin auch noch die vollständige Energetische Messung. Hier ist also beides in einem Termin miteinander verbunden! Die Oberon Fernmessung beinhaltet somit die gesamte Messung des Oberon Systems PLUS die vollständige Energetische Messung.

FAQ´s zu den kosten

Wie teuer ist eine Oberon Fernmessung?

Der Oberon Voll Scan dauert circa 1,5 Stunden – in diesem großen Zoom Call ist die gesamte energetischen Messung enthalten. Der Oberon Voll Scan kostet 199 Euro bei uns. Wir sind in den Preisen fair und bodenständig und freuen uns, dass wir Dir dies unglaubliche Angebot machen können.

199 Euro für 1,5 Stunden, manchmal sogar 2 Stunden Fokus auf Dich und so viel Klarheit am Ende!

Wie teuer ist ein Oberon Prio Scan und was ist das?

Der Oberon Prio Scan dauert 1 Stunde – 60 Minuten intensive Arbeit. Hier wird aber nicht, wie bei dem Voll-Scan alles gemessen und geprüft, sondern Du legst zu Beginn deine persönliche Prio fest. Beispiel: Du möchtest deinen Magen-Darm Bereich stärken und aufbauen – deine Priorität! Du möchtest dein Nervensystem stärken und hier genau schauen – dann machen wir das! Deine Prio! Die 60 Minuten Zoom Call beinhalten am Ende auch die energetische Messung mit Schwerpunkt auf deine festgelegte Prio. 

 

Der Prio Scan kostet bei uns 129 Euro. Wir arbeiten gründlich, aber gezielt und nehmen uns 60 Minuten intensiv Zeit für Dich und deinen Fokus.Der Freuqenzchip mit deinem Thema ist selbstverständlich inklusive und wird mit viel Liebe und Genauigkeit von uns für dich erstellt.

129 Euro für Klarheit, Fokus und Begeisterung!

Wie teuer ist eine energetische Fernmessung?

Die 30 Minuten Zoom Call mit Dir und das gesamte Vortesten und Vorbereiten von uns kosten Dich nur 69 Euro. Ja, das ist tatsächlich so. Es ist unsere Passion, unsere Begeisterung und unsere Begleitung über die Jahre, die sich hier niederschlagen und wir freuen uns Dir dies mega Angebot machen zu können.

69 Euro für absolute Zielklarheit und einen ganz wunderbaren Weg für Dich.

Oberon spezifische FAQ´s

Ist eine Oberon Messung mit anderen Therapien kombinierbar?

Ja, dies stellt eigentlich kein Problem dar.

Egal ob Psychotherapie, Gesprächstherapie, Homöopathie, Schulmedizinische Ansätze, Osteopathie, Bioresonanz oder andere Therapieverfahren, derzeit sind keinerlei Gegenanzeigen hier bekannt. Wir empfehlen aber bei tiefer traumatischen Transformationsarbeit und tiefer energetischer Arbeit, wie zum Beispiel ThetaHealing® einen zeitlichen Abstand von mindestens circa 1 Woche zu einer Oberon Messung. Dies liegt einfach daran, dass die Materie nach einer solchen Sitzung ordentlich arbeitet und energetische Prozesse sich verändern. Oberon würde diese energetischen Veränderungen erkennen und evtl. als aktuelle Unordnung anzeigen. Somit macht es viel mehr Sinn, Oberon Messungen mit einem zeitlichen Abstand von ein paar Tagen bei tiefen verändernden Prozessen im energetischen Bereich zu machen.

Gibt es auch einen kleinen Oberon „Nach-Scan“?

Ja, und das macht oft auch zu tiefst Sinn.

Bei uns kannst Du entscheiden, ob du den großen Oberon Voll-Scan wünscht und hier wirklich einmal komplett tief schauen möchtest – in die Abhängigkeiten, in die Unordnung, in die Bereiche, wo dein Körper gerade Unterstützung benötigt. Oder aber du mit einem klaren Thema kommst und dies deine Prio ist. Du willst also nicht in alle Bereiche schauen, sondern gezielt und klar in deine Priorität gehen. Du kannst hier einen klaren Bereich definieren und wir kümmern uns 60 intensive Minuten nur um dieses Feld.

Dieser „Prio Scan“ beinhaltet

– einen gezielten, sehr detaillierten Oberon System Scan in die Bereiche deiner Priorität ( Beispiel Darm oder Nervensystem)

– die energetische Messung abgezielt auf deinen festgelegten Bereich

– 60-minütigen Zoom Call für alle Fragen, Fahrplan etc.

Wie nutze ich den Frequenzchip richtig?

Der Frequenzchip wird im Oberon System während einer Fernmessung bzw. einem „Nach Scan“ erstellt.

Der Frequenzchip wird per Post zugeschickt und sollte mit einem kleinen Pflaster hinter das rechte Ohr auf den Knochenvorsprung hinterm Ohr angebracht werden. Wichtig: Der Frequenzchip selber hat keine Klebeoberfläche, sondern es muss ein separates Stück eines Pflasters verwendet werden.

Das Anbringen auf den Knochen hat eine besondere Bedeutung: Knochen leiten Frequenzen besonders gut und dies wird hier genutzt. Die glatte Seite des Chips sollte auf der Haut liegen.

Nach circa 4 Wochen kann der Chip ohne Probleme abgenommen werden. Duschen, Schwimmen gehen und in die Sauna stellt überhaupt kein Problem dar, solange ein gutes Pflaster zur Fixierung verwendet wird.

In der Zeit des Tragens sollte möglichst nicht das Handy beim Telefonieren an das rechte Ohr gehalten werden. Nutzt in der Zeit die Freisprechfunktion des Handys, damit die Frequenzen möglichst lange die Impulse übertragen können.

 

  • Direkt nach Erhalt auf den Knochen hinter das rechte Ohr kleben
  • Mit der glatten Seite auf die Haut anbringen
  • 4 Wochen den Chip dort tragen
  • Handystrahlung an dem Ohr möglichst meiden

FAQ´s zu Kolloidalen Elementen

Aufbewahrung von Kolloiden

Um Verkeimung zu verhindern, sollte die Berührung des Tropfers/ Spraykopfes vermieden werden. Beim Öl sollte der Schraubverschluss regelmäßig abgewischt werden. Bei Zimmertemperatur und lichtgeschützt aufbewahren. Die MHD´s stehen auf dem Boden der Flaschen.

Nicht unmittelbar bei elektromagnetischen Feldern oder Mikrowellen aufbewahren (Elektrogeräte, Beleuchtung, Handy, Mikrowelle…). Die Kolloide sind in einem sehr aufwendigen Verfahren mittels Protonenresonanz hergestellt und die Elemente enthalten bereits die optimale Ladung zur direkten Aufnahme in der Zelle. Zu hohe Handy- oder Elektrosmogbelastung reduziert hier die Ladung und somit die Wirkkraft. Hier sollte wirklich drauf geachtet werden.

Geöffnete Kolloide möglichst dunkel und gut verschlossen aufbewahren!

 

Anwendung von Kolloiden

Gold sollte immer vormittags, spätestens bis zum Sonnenhöchststand genommen werden. Silber wenn möglich vor allem abends und in den Stunden mit Mondbezug.

Zwischen den Kolloiden einen kleinen Abstand von wenigen Minuten einhalten. Die Kolloide können untereinander problemlos kombiniert werden.

Die angegebenen Einnahmeempfehlungen sind für Prävention und Regulationsprozesse. Bei akuten Zuständen empfehlen wir häufigere Einnahme und kurze Rücksprache.

Da Kolloide und Monos von der EU nicht als Nahrungsmittel anerkannt werden, gibt es auch keine Einnahmeempfehlung auf dem Etikett. Dies lassen wir hier erst einmal aus rechtlichem Grund so stehen. Eine orale Einnahme ist keineswegs bedenklich, darf aber rechtlich von uns nicht empfohlen werden. Da Kolloide aber bereits in der aufgeschlüsselten Form vorliegen, wie sie die Zelle optimal aufnehmen kann und die Kolloide somit auch über die Haut aufnehmbar sind, kann man folgender Empfehlung folgen:

Man reibt eine geringe Menge (ca. 15 Tropfen bzw 10 Pumpstöße) in die Handflächen und über die Unterarme aufwärts bis in die Armbeugen oder direkt auf belastete Stellen ein.

Dosierung von Kolloiden

Dosierung Kolloide (10 Pumpstöße = 15 Tropfen)

  • 15 Pumpstöße täglich:  Bismut, Eisen, Fullerene, Kalium, Kobalt, Kupfer, Lithium, Molybdän, Nickel, Zinn
  • 20 Pumpstöße täglich: Bor, Calcium, Chrom, Glyko, Gold, Magnesium, Mangan, Natrium, Platin (nach 2 Wochen 10 Pumpstöße täglich), Schwefel, Silizium, Tantal, Vanadium, Zink
  • 5 Pumpstöße täglich: Selen (nach 2 Wochen 3 Pumpstöße täglich)
  • 2x täglich 15 Tropfen: kolloidale Öle, Ozonöl
  • Bis zu 4-5x täglich 10 Pumpstöße: Silber, Germanium

Dosierung Monos

  • 4x täglich 3 Pumpstöße